Die Hochzeitsfotografie

Die Bilder einer Hochzeit sollen für die Ewigkeit sein. Meine Leidenschaft gilt dem Ziel diese außergewöhnlichen Momente festzuhalten. 

Die einzelnen Elemente können sein:

 

– unabhängige und zeitgleiche Begleitung von Braut und Bräutigam während des Stylings

– Hochzeitsshooting (auch an gesonderten Tagen möglich)

– Trauung (frei/standesamtlich/kirchlich)

– Preshooting / Kennenlernshooting

– Festlichkeiten nach der Trauung

 

Nicht nur Erinnerungen an das Brautpaar selbst sind wichtig, deswegen portraitiere ich auch die Gäste, mache Gruppenfotos und halte das gesamte Ambiente fest (im Großen, wie im Detail). Die Wünsche und Ideen der Paare sind die Grundlagefür eine gelungene Zusammenarbeit. Durch die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen können wir ein größeres Spektrum an Möglichkeiten anbieten. Persönliche Treffen und Vorbereitungsgespräche sind die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir bieten all-inclusive Pakete als Hochzeitsreportagen oder auch einzelne Fotooptionen an. 


Foto & Video Leistungen

Quadrocopter // Luftbildaufnahme

Steadycam & Kameraslider 

Schnitt & Nachbearbeitung

Spaßbox // Fotobooth

Videogästebuch

Makeup 



Meine Arbeit

Ich liebe die Arbeit mit den Menschen. Jeder ist einzigartig und einmalig. Es erfüllt mich mit Freude und Spaß Bilder zu machen. Ob Fotos oder Videos, vom Einzelshooting bis zur mehrtägigen Reportage, alleine oder im Team mit meinen Kollegen für Styling, Foto, Film & Design.  

Ich freu mich auf Ihre Anfrage.