Ein Foto ist mehr als eine Erinnerung.
Ein Foto kann die Zeit anhalten.
Schöne Fotos sollen eine Erinnerung fürs Leben sein.

 

Ausgangspunkt meiner Arbeit ist das Rhein-Main Gebiet.

Doch ich bin offen für alle schönen Orte dieser Welt. 

In meine Bilder stecke ich viel Zeit, Gefühl und Liebe zum Detail.

Ich bin immer mit Leib und Seele dabei. Mein Ziel ist es, eure Wünsche zu erfüllen.

Ich fotografiere aus Leidenschaft für das gute Bild.

Nach dem Motto: “Alles ist möglich”, setze ich eure Wünsche um.

„Mach immer das Beste aus allem“


Gerne komme ich zu euch oder einer Location eurer Wahl. Ebenso ist es möglich, im Studio zu shooten. Ich nehme mir Zeit für Euch und die Shootings. Es ist mir wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und dass ihr “ihr selbst” sein könnt. Es geht um das Erlebnis die Fotos zu machen. Auf Wunsch organisiere ich auch Make-Up und Stylisten. Ihr steht am Shootingtag im Mittelpunkt. Ich bin immer offen für neue kreative Ideen

und freue mich auf eure Anfragen.  

 

Eindrücke von meinen Arbeiten könnt Ihr euch gerne in meinem Portfolio holen.



Berufserfahrung

2015 - Studioline Photography
2013 - PIXOMONDO // Spielfilm, Effekte, Retusche
2011 - Acht Frankfurt // Werbung, Effekte, Retusche
2006 - Ausbildung // Mediengestalter in Bild und Ton

Foto & Video Dienstleistungen

Quadrocopter // Luftbildaufnahme

Steadycam & Kameraslider 

Schnitt & Nachbearbeitung

Spaßbox // Fotobooth

Videogästebuch

Makeup 


Meine Arbeit

Ich liebe die Arbeit mit den Menschen. Jeder ist einzigartig und einmalig. Es erfüllt mich mit Freude und Spaß Bilder zu machen. Ob Fotos oder Videos, vom Einzelshooting bis zur mehrtägigen Reportage, alleine oder im Team mit meinen Kollegen für Styling, Foto, Film & Design.  

Ich freu mich auf Ihre Anfrage.